Schlürf Tee Albert No. 20

ALBERT macht dich fit für den Tag. Sein anregender Ingwer lässt dich durchstarten.

Zu dieser Stunde ist noch niemand am Strand. Die Fischerboote in der Ferne haben noch Lichter gesetzt. Herrlich frisch ist das Wasser. Lebendiger kann man nicht sein, denkt er beim Abtrocknen. Wenig später dampft der Tee in seiner Tasse. Feine Kräuteraromen vermischen sich mit dem Salz der Seeluft. Er riecht Melisse, ein Spur Zimt und Ingwer. Eine Möwe tippelt auf ihn zu. Er nippt noch mal und lässt sich in den Sand fallen.
Zutaten: Ingwerstücke*, Zimtstücke*, Apfelstücke*, Brombeerblätter*, Melissenblätter*, Verbenenblätter*, natürliches Aroma, Ringelblumenblätter*, Rosenknospen*, Sonnenblumenblüten*. * aus kontrolliert biologischem Anbau
Beutel No. 20 Kräutertee ALBERT Beutel (200 g)

Back to Top