Ananas-Limette
Dem Klassiker von 1952, Anjola Ananas, haben wir einen Schuss Limettensaft untergejubelt. Geblieben sind die Ananas-Fruchtstückchen, die in der Flasche schweben. Mit dem feinen Geschmack der Limette ist Anjola Ananas-Limette die Limonade für alle, die Geschichte mit Geschmack genießen wollen.
Ingwer-Zitrone
Scharf. Würzig. Prickelnd. Plus Zitrone. Das ist Anjola Ingwer-Zitrone. Die perfekte Erfrischung für diejenigen, für die das Leben manchmal scharf, würzig und prickelnd sein darf. Plus Zitrone.
Mate
Bei Anjola Bio-Mate wurde dem Aufguss aus frisch gebrühten Mateblättern noch etwas Limettensaft hinzugefügt. Die Trinkempfehlung folgt der südamerikanischen Tradition: Mate trinkt man nicht alleine, Mate teilt man!
Orange
Die Bio-Limonade für Freunde der Sonne und der darunter gereiften Orangen. Schmeckt mild-herrlich nach Sommer. Sogar im Winter, Frühling und Herbst.
Kola
Hier rührt der Braumeister noch selbst im Braukessel! Mit ausgekochten Kolanüssen, Zitronensaft, Ingwer, Zimt, Kardamom, Vanille und Nelken sorgt die Kola-Limonade für eine feinherbe Geschmacksüberraschung.
Back to Top