Baola

BAOLA Erfrischungsgetränk

BAOLA ist lecker
Fair schmeckt ? und tut gut! BAOLA ist ein Erfrischungsgetränk mit den wertvollen Extrakten der afrikanischen Baobabfrucht. Wie das schmeckt? Erfrischend, prickelnd, fruchtig-herb, leicht süß aber auch säuerlich - nach Baobab-Frucht eben. Du kennst Baobab noch nicht? Dann wird es aber Zeit!
BAOLA ist fair
Alle Zutaten von BAOLA stammen ausschließlich aus fairem Handel. Das heißt, alle Beteiligten verdienen genug, um ihre Familie zu ernähren und die Kinder zur Schule zu schicken. Außerdem wird sichergestellt, dass keine Kinder ausgebeutet werden.
Baobab & Mango
Neben dem hochwertigen Fruchtmark des Baobab-Baumes haben wir in diese Flasche auch noch das beste Fairtrade & Bio Mangomark gefüllt, das wir finden konnten. Die beiden Früchte verbinden sich zu einem leckeren und exotischen neuen Geschmack.
Baobab & Kirsch
Bei unseren vielen Versuchen in der langen Entwicklungsphase hat von unseren heimischen Früchten am besten die Kirsche zum Baobab gepasst. Wir haben uns für eine Süß- & Sauerkirschenmischung entschieden. Lecker erfrischend und richtig kirschig.
Baobab & Guarana
Die belebende Kraft der Baobab Frucht haben wir für euch mit der Guarana-Power kombiniert. Das ergibt diesen einzigartig erfrischenden Energy-Reloader mit wenig Zucker.
Baobab Pur
Klar, dass wir Baobab auch ganz pur abfüllen ? denn sonst wüsste man ja nicht wie gut Baobab auch alleine schmeckt. Interessant immer wieder wenn wir fragen, an was einen dieser Geschmack erinnert ? keiner kann es genau sagen. Baobab ist ein ganz neuer Geschmack!
Back to Top