Apfelwein, der für ein großes Lächeln sorgt. Warum? BIG SMILE Cider sind 100% natürlich, 100% aus Österreich und verleihen 100% Lebensfreude. Sie schmecken einzigartig fruchtig und genau so wie es sein soll: nach naturtrüben Apfel. Neben Jonagold kommen auch alte Apfelsorten wie Gravensteiner und Kronprinz Rudolph zum Einsatz – aus Streuobstgärten von Niederösterreich bis Kärnten.
CLOUDY APPLE CIDER
Unser BIG SMILE Cloudy Cider ist der „Radler“ unter den österreichischen Apfelweinen. Mit 2,1% ist er nämlich leicht im Alkohol und stark im Apfel – ideal für einen leichten Schwips.
FRUCHTIG–LEICHT,
2,1% Alc.
HARD APPLE CIDER 

Nur die Harten kommen aus dem Streuobstgarten – so wie unser BIG SMILE Hard Cider. Er ist zwar herb im Charakter, bleibt dabei aber fruchtig im Geschmack.
FRUCHTIG–HERB,
4,8% ALC.
Back to Top