Milk Hot Chocolate Powder Bio
Zu viel Schokolade. Geht nicht, denkt ihr. Doch, geht. Tatsächlich gibt es Milchschokoladenfreunde, denen unsere dunkle Schokolade mit 45 ""Umdrehungen"" zu dunkel ist, die sich eine etwas leichtere Tasse wünschen. Und weil bei uns keiner ohne Schokolade nach Hause geht, haben wir unsere klassische ""45er"" mit Milchpulver verheiratet und - voila - es ist angerichtet! Selbstredent alles in Bio und wie immer mit extrem übersichtlicher Zutatenliste: mehr Schokolade, weniger Unsinn! 
Metalldose á 200g 
Beutel á 1000g 
Dose á 2000g 
Blömboom auf Knopfdruck. Diese Idee haben wir gleich verstanden, hat sie uns doch schon durch so manchen Schokoladentraum verfolgt. Trinkschokolade aus dem Vollautomaten? In Bio? Und lecker? Gibt's, hier und jetzt, in der Kilotüte, die schneller leer sein wird, als manche Kaffeetüte. 
Beutel á 1000g
Back to Top