Hakuma Matcha

Makes friends.

Hakuma ist nicht bloß ein grüner Drink. Hakuma ist die Idee besser zu sein, als man es je für möglich gehalten hätte. Nachhaltiger zu sein, als es die Gesellschaft verlangt. Für das Richtige einzustehen, auch wenn der Rest der Welt einen für verrückt erklärt.
Hakuma Matcha
Mit Matcha, Ingwer, Agave,
Baobab, Zitrone und Mango.

"Wir fallen einfach mal mit der Flasche ins Haus. Du möchtest jetzt wahrscheinlich in einem Satz alles über Hakuma erfahren. Das geht nicht. Dafür gibt es viel zu viel zu erzählen. Falls du Hakuma noch nicht kennst, pass gut auf und lehn dich ganz entspannt zurück. Du hast noch viel zu lernen. Es geht schließlich um dein zukünftiges Lieblingsgetränk.Wäre besser du weißt auch wirklich darüber Bescheid. Für die ersten Male im Leben sollte man schließlich gewappnet sein.
Wir haben schon oft darüber diskutiert, ob wir so eine Selbstverständlichkeit wie „Bio“ überhaupt kommunizieren sollen. Für die Logiker unter euch ist Bio logisch. So denken aber anscheinend nicht alle. Darum sagen wir es jetzt nur einmal und ganz leise: Bei uns ist alles Bio."
Back to Top