HEILAND STORY
"Mit unserer Vision vor Augen haben wir mit viel Leidenschaft gekocht, experimentiert und uns die Hände verbrannt, bis unser malzig-schokoladiger Liqueur perfekt war. Nachdem die Mönche das Bierbrauen zur Kunst machten, lag der Name für unsere Neukreation aus Bier nahe: HEILAND.
HEILAND steht dabei für echte Handarbeit und Wertschöpfung. Im Jahr 2015 haben wir uns unsere eigene Manufaktur im Herzen der Hallertau, dem ältesten Hopfenanbaugebiet der Welt, aufgebaut.
Das Besondere an HEILAND ist, dass sich trotz der milden 23 % vol. eine breite Aromenvielfalt mit Noten von Malz, Schokolade, dunklen Früchten und Karamell ausprägt, die sich perfekt bei Zimmertemperatur entdecken lässt. Diese intensiven Geschmäcker machen HEILAND auch zu einer spannenden Cocktailspirituose. HEILAND gibt Longdrinks oder klassischen Cocktails seine ganz eigene Note."
Back to Top