Schlürf Tee Ingolf No. 04

INGOLF ist der Schwarzteeklassiker mit Kornblumenblüten und Bergamotte. Ein Spritzer Zitrone und eine leichte Süße machen ihn noch frischer.

Die Handflächen des jungen Kapitäns sind feucht vor Aufregung. Aber der erste Schluck macht den Rücken wieder gerade. Vertraute Aromen steigen in die Nase, die herb-frische Bergamotte ist wie ein schwerer Schulterklopfer des Vaters. Du machst das schon! Ankereinholen, sagt er mit fester Stimme. Noch einen herzhaften Schluck aus dem Pott. Es geht los.
Zutaten: Schwarztee (Indien, China)*, natürliches Aroma, Kornblumenblüten*. *Aus kontrolliert biologischem Anbau.
Schlürfel No. 04 Earl Grey INGOLF Karton (27 Würfel à 2,5 g)
Beutel No. 04 Earl Grey INGOLF Beutel (225 g)
Püüten No. 04 Earl Grey INGOLF Karton (15 Püüten à 4 g)

Back to Top