Fassbrause
Zisch & weg!
Das hier zu lesen reicht nicht... man muss sie schon probieren, um ihren Geschmack zu erleben: die FassBrause, unser neues alkoholfreies Erfrischungsgetränk. Sie schmeckt leicht wie Sommer und belebend wie ein kühles Bad in der Limmat. Vor über hundert Jahren von Brauereien für die warmen Nachmittage im Biergarten erfunden, haben wir diesen geselligen Trunk für’s Hier und Heute neu belebt, um gemeinsam die Flaschen zischen zu lassen.
Durst, aber kein Bier?
Für unsere leckeren lokalen Biere sind wir von der LägereBräu AG bekannt. Wir lassen unsere Generatoren für neue Ideen jedoch ständig weiterlaufen. Nun haben wir eine Limonade entwickelt, die zu uns Brauern passt: die erste FassBrause der Schweiz. Hier hergestellt, wo wir herkommen, leben, arbeiten und feiern. Eine Spezialität aus unserer initiativen Kleinbrauerei zwischen Lägern und Limmat, wo neben Bier nun auch die FassBrause direkt ab Rampe erhältlich ist.
Trinken ohne Reue:
Die FassBrause bietet Null-Komma-Null Promille für alle! Ausserdem hat sie 40 Prozent weniger Zucker als eine herkömmliche Cola und kommt ganz ohne künstliche Zusatzstoffe aus. Eine gesunde Erfrischung aus Gerstenmalzextrakt mit natürlichen Kräuteraromen. Die FassBrause ist ein Energielieferant für Sport, Freizeit, Apéro und Ausgang, der sich also getrost auch mal über’s Mass geniessen lässt.
Back to Top