Lazy Fox Cider

Apfel
Der klassischer Apfelcider ohne viel Schnick Schnack, aber dafür mit sehr viel Geschmack. Wie bei unseren beiden anderen Sorten setzen wir weiterhin auf einen natürlichen Geschmack mit einer fruchtigen Note sonnengereifter Äpfel. Sehr erfrischend und nicht zu süß. So, wie wir ihn selber am liebsten trinken.
Cranberry-Minze
Cosmopolit und doch ganz lazy. Lazy Fox Cider mit fruchtiger Cranberry und belebender Minze machen laue Sommerabende noch lauer und wilde Clubnächte noch wilder. Weder geschüttelt noch gerührt, sondern ganz einfach aus der Flasche. Am besten kühl und entspannt genießen!
Basilikum-Ingwer
Das kann sich schmecken lassen. Aromatischer Basilikum und würziger Ingwer verbinden sich zu einem unverwechselbar erfrischenden Geschmack. Es sind die Zutaten für den Sommer. Und für Lazy Fox Cider. Mit 4.9% Alk. und natürlich ohne künstliche Aromastoffe!
Back to Top