Apfel-Ingwer
Die südtiroler Äpfel gehen hier eine liebevolle –aber doch sehr würzige– Liaison mit dem exotischen Ingwer ein. Das Ergebnis ist eine leichte Schärfe im Abgang, die der fruchtigen Erfrischung noch einmal eine Krone aufzusetzen scheint.
60% Bio Frucht. 40% prickelndes Quellwasser.
Sonst nix.

Apfel-Limette
Nachdem die Äpfel das letzte bisschen Geschmack aus sich herausgepresst haben, sind die Limetten neugierig geworden und haben es ihren Kollegen gleich getan. Der extra Frische-Kick macht PONA Apfel-Limette zum Geheimtipp für heiße Tage. Und natürlich auch heiße Nächte!
60% Bio Frucht. 40% prickelndes Quellwasser.
Sonst nix.

Golden Granny Apfel
Die beste Wahl für Liebhaber des reinen Fruchtgeschmacks, die auf die volle Erfrischung aber keinesfalls verzichten wollen. Man fühlt sich förmlich versucht, die Hand über den Flaschenhals zu halten, damit auch keinem einzigen der Südtiroler Äpfel die Flucht gelingt.
60% Bio Apfel. 40% prickelndes Quellwasser.
Sonst nix.


Pink Grapefruit
Wer die Farbe Rosa sieht, denkt sofort an etwas Liebliches. Im Falle unserer Sizilianischen Grapefruit wird man dann aber seine herb-erfrischende Überraschung erleben. Denn mehr als 300 Sonnentage in Sizilien, am Fuße des Ätnas, haben ihnen einen besonders kräftigen Geschmack verliehen. Erfrischender geht’s nicht mehr! Darum brauchen wir für die PONA-Sommersorte auch nur:
60% Bio Grapefruit. 40% prickelndes Quellwasser.
Sonst nix. 

Tarocco Orange
Erfrischend. Fruchtig. Spritzig.
Die Tarocco Orangen, die für PONA verwendet wurden, haben am Fuße des Ätnas so viele wunderschöne Sonnentage gesehen, dass sie gelernt haben, allein durch ihren einzigartigen Geschmack die Sonne im Herzen eines jeden Liebhabers von gesunder und natürlicher Erfrischung aufgehen zu lassen.
60% Bio Orange. 40% prickelndes Quellwasser.
Sonst nix.

Valencia Orange
Mit seinem leuchtenden Gelb blendet unsere Valencia sogar die Sonne.
Der intensive Orangengeschmack mit der prickelnden Frische des Wassers und der feinperligen Kohlensäure ergeben das perfekte Sommergetränk für viel Genuss ganz ohne Reue. 
60% Bio Orange. 40% prickelndes Quellwasser.
Sonst nix.

Primofiore Zitrone
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann sei dir sicher, dass PONA aus diesen köstlichen Früchten das pure Geschmackserlebnis machen wird. Unsere sonnengereiften Primofiore-Zitronen wachsen auf immergrünen Bäumchen im sonnigen Sizilien, am Fuße des Ätnas, genießen ihre extralange Reifezeit und landen handgepflückt in unserer Verarbeitung.
10% Bio Zitrone. 90% prickelndes Quellwasser.
Sonst nix. 

Back to Top