Schlürf Tee Rasmus No. 03

RASMUS ist eine malzig, kräftige Mischung ausgesuchter Assam- und Ceylon-Plantagen und wird traditionell mit Kluntje und einem Schuss Sahne geschlürft.

Langsam weicht die Nacht zurück. Hartnäckig kämpft sich der Kutter durch die Dämmerung und die aufgewühlte See. Der Fang war gut. So gut wie lange nicht. Zufrieden nippt er an seinem Tee. Kräftige Malzaromen aus Assam- und Ceylonblättern steigen ihm in die Nase. Er rührt noch einmal um, in der Tasse klingeln die Kandisbrocken. Noch ein Extraschuss Sahne. In der Ferne tauchen die Lichter des Hafens auf.
Zutaten: Schwarztee (Indien, Sri Lanka)*. *Aus kontrolliert biologischem Anbau.
Schlürfel No. 03 Ostfriesenmischung RASMUS Karton (27 Würfel à 2,5 g)
Beutel No. 03 Ostfriesen­mischung RASMUS Beutel (225 g)
Püüten No. 03 Ostfriesenmischung RASMUS Karton (15 Püüten à 4 g)

Back to Top