Golden Age
Sieht nicht nur anders aus, sondern erfrischt als neuer provozierend anderer Cola Geschmack. Goldklar und kalo‐ rienreduziert (62% weniger Zucker gegenüber normalen Cola‐ limonaden). Unaufdringliche Süße, prickelnd anregend mit Zitronen‐ kick sowie einem wachhaltenden aber gut verträglichen Mix aus natürlichem Koffein und Guarana. Die rebellische Golden Age mit der natürlichen Cola‐Basis schmeckt dabei ganz bewusst nicht wie herkömmliche Colas, sondern erfindet sich als eigenständiges Erfrischungsgetränk neu.
Balance Chili
Die weltweit 1. Cola mit Chili Das rebellische Natural Cola Geschmacks-erlebnis kommt besonders erfrischend in ausbalancierter Chilidosierung als ColaRebell “Balance Chili”. Ein Colageschmackskick, der einzigartig ist. Natural Cola mit ausgewogen erfrischender Chili-Dosierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt. Erfrischend pur oder als starker Mixdrink.
Maxx Chili
Die schärfste Cola der Welt Das rebellische Natural Cola Geschmacks-erlebnis gibt es jetzt auch mit erhöhter Chilidosierung als ColaRebell “Maxx Chili”. Ein Geschmackskick, der es in sich hat. Erlebe die schärfste Gaumen-Party, seit es Cola gibt. Anregend stärker mit mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt Erfrischend pur oder als starker Mixdrink Pur oder im Mix ein rebellischer Kick zum Abheben.
Pur Classic
Die weltweit 1. Rebellencola 100%iger Natural Colakick mit Ingwer für den rebellisch erfrischenden Genuss mit betont leichter Stimulierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Beste Cola-Qualität ohne künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe.
Kraftstoff Cola
Die stärkste Cola der Welt – Koffeinhaltiges Molkenmischerzeugnis mit Cola-Chili-Ingwer-Geschmack (wärmebehandelt)
Koffein: Extrem (32mg/100ml)
Taurin: natürlich statt Chemie
Energie: 48 kcal/100ml
Zutaten: Molkenerzeugnis (51 %), Wasser,
Zucker, Dextrose, Kohlensäure, natürliches
Aroma, Farbmalzextrakt aus Gerste,
Zitronensaftkonzentrat, Guaranaextrakt, Koffein
Geschmack: Rebellisch kraftvoll

Mehr Vielfalt

Back to Top