Schlürf Tee Uwe No. 13

UWE ist ein Rotbusch mit intensivem Gewürzaroma. Er wärmt, belebt und aht doch kein Koffein.

Mittagspause. Langsam kippelt er mit dem Stuhl und blickt aus dem Fenster. Ein Segler kreuzt in der Bucht. Der hat’s gut. Sein Tag dagegen zieht sich wieder. Er blickt auf den Papierberg. Dann steht er auf, gießt sich eine Tasse ein und hebt sie langsam zum Mund. Der Duft sonnengereifter Zitrusfrüchte steigt ihm in die Nase. Zimt, Vanille. Die Gedanken fliegen weit weg, am weißen Segel vorbei.
Zutaten: Rooibos*, Zimtstücke*, Ingwer*, natürliches Aroma, Kardamon*, Pfeffer*, Nelken*. *Aus kontrolliert biologischem Anbau.
Schlürfel No. 13 Rotbusch UWE Karton (27 Würfel à 2,5 g)
Beutel No. 13 Rotbusch UWE Beutel (225 g)
Püüten No. 13 Rotbusch UWE Karton (15 Püüten à 4 g)

Back to Top