MARI Holunder
Unsere erste Kreation aus dem Jahre 2011, wurde 2013 zum Trendprodukt des Jahres gewählt. Pfälzer Riesling, südamerikanische Mate und süßer Holunder sind die Zutaten, die einen komplett neuen Geschmack bilden. MARI Holunder schmeckt vorrangig nach Riesling mit einer fruchtig süßlichen Note. Den Abgang bilden leichte Teearomen, die den Charakter von MARI ausmachen. 
MARI Ingwer
Die aromatisch würzige Alternative zu MARI Holunder wurde 2015 entwickelt. MARI Ingwer ist genau das Richtige für alle, die es gerne auch mal ein bisschen schärfer mögen. Unsere Standardkombination Pfälzer Riesling und südamerikanische Mate wird mit Ingwer und einem Hauch Chili verfeinert, wobei auch hier der Wein im Vordergrund steht.
MARI Winter
Das 2015 als Crowdfunding gestartet Projekt ist unsere erste rote Sorte. MARI Winter ist kalt und heiß ein Genuß und somit der ideale Begleiter in der kalten Jahreszeit. Pfälzer Riesling, südamerikanische Mate, schwarze Johannisbeere und ausgewählte winterliche Gewürze wie Nelke bilden die Zutaten. Aber Achtung, MARI Winter ist nur in den Wintermonaten Oktober bis März erhältlich.
nach oben